Einführung

CraftBot.de gehört zu  Balans abalansrchitectenstudio. Balans besteht seit mehr als 20 Jahren. Man kann uns auch nicht als “ Ein Tages Internetshop “ bezeichnen , unser Bestreben ist es , unseren Kunden einen Mehrwert in Verbindung mit unserem Architekturstudio zu bieten.

Durch eine Indiegogo Crowdfunding Kampagne sind wir mit Craftunique , dem Hersteller der CraftBot 3D Drucker , in Kontakt getreten. Seit mittlerweile einem Jahr sind die 3D Drucker bei uns in Betrieb. Verglichen mit unserem deutlich teureren Drucker von Makerbot gestaltet sich das Arbeiten mit dem CraftBot problemlos.

Da es damals noch keinen niederländischen Anbieter gab , beschlossen wir uns als Händler für diesen 3D Drucker zu etablieren. Über diese spezielle Ausrichtung auf den CraftBot als technisches Gerät hinaus bieten wir als Ergänzung inzwischen auch Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene , die auf den 3D Druck und die Erstellung von 3D Modellen eingehen , an.

Viele Informationen auf Internetseiten sind in englischer Sprache abgefasst. Wir streben danach , so oft wie es möglich ist , die deutsche Sprache zu verwenden  um auch Menschen , denen ( technisches ) Englisch nicht liegt , die Informationen zugänglich zu machen. Bei genügend großem Interesse werden wir daher die Bedienungsanleitung des CraftBot ,  grundlegende Informationen aus englischsprachigen Foren , sowie  spezielle Blogs ins Deutsche übersetzen.

Auf Basis von Kundenfragen erstellen wir regelmäßig Beiträge mit gezielten Informationen und Tipps. Unterstützung können Sie hier finden , Tipps für den CraftBot finden Sie hier .

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *